Es wird langsam ernst....

Alsooo....

 

Ganz am Anfang wollte ich mal sorry sagen das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, obwohl es soviel zu erzählen gibt. :D

 

Stichwort VBT : Es war der hammer eine geile Woche die man gerne wiederholen würde. :D

 

Inhaltlich darf ich euch leider nichts zur Vbt erzählen, aber ich kann euch sagen das man in dieser einen Woche der Vorbereitung mehr lernt als in der Schule aber das gute ist : da macht es richtig fun.

 

Man lernt da richtig viele Leute kennen und vor allem viele Leute die in der gleichen situation sind wie du und die verstehen dich besser als irein "nicht Austauschschüler" :D

 

Auf jeden Fall kurz und knapp : habt keine Angst oder so vor der vbt denn es wird die geilste woche eures lebens :D

 

 

 

Jaaaaaa....... dann hab ich meine Visa unterlagen auch endlich weggeschickt, und warte darauf das sie mir das Visum endlich zuschicken :D

 

 

Dann war ich heute in Bonn... undzwar hat mich die Deutsche Post AG und DHL zu einem Event im Post Tower eingeladen und es war richtig cool :D

 

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an die Deutsche Post/DHL die mir das alles mit dem Vollstipendium ermöglicht.

 

 

Ich glaube ich werde mich dann nochmal vor meinem Flug melden und danach das erste mal aus Brasilien *-*

 

Und so langsam wird die vorfreude immer größer aber man will auch die letzten Tage hier genießen und noch viel erleben.... :D

 

Ansonsten...

 

Bis dann ;)

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~