Endlich mein Vbt Termin ist da :D

Aaaahhhh meine Vbt Termine sind endlich da :D

Es dauert zwar noch -die sind erst im Juni- aber das nehme ich in Kauf und auch die lange fahrt nach Thüringen wird schon nicht so schlimm werden :D

 

Auch meinen Intranet Account habe ich bekommen.

Nur irwie funktioniert mein Account auf der Seite nicht, deswegen verspätet sich das ein bisschen mit dem Ausfüllen der Platzierungsunterlagen. :D

Und hab gehört das das richtig viel ist -man muss alles auf Englisch ausfüllen-, hoffe das ich den Abgabetermin auch einhalten kann.

 

In den letzten Tagen habe ich mir die vielen info-Blätter von Yfu -über Brasilien- durchgelesen.

Und das ist echt viel, viel zu viel alles Info´s hier in meinen Blog zu schreiben. :D

 

Jetzt stehen erstmal viele Arztbesuche an, z.B zum Hausarzt ( wegen Impfungen usw.), wie auch zum Zahnarzt. ( das wird ein Arzt-Marathon :D)

 

Das wars erstmal wieder von mir, hoffe mein Blog gefällt euch und ich schreib euch wieder wenn´s was neues gibt.

 

Also bis zum nächsten mal :)

 

Euer Marek

...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich :)

Ich heiße Marek, bin 16 Jahre alt und ich werde euch in diesem Blog alles rund um mein Austauschjahr in Brasilien berichten.

Also viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch :D

 

Euer Marek :)

In São Paulo ist es :

Keiner kommt von einer Reise zurück, wie er weggefahren ist.

 

~Graham Green~